Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

06.06.2022

Leider ist mal wieder Regen an Pfingsten. Heute am Pfingstmontag regnet es leider, daher entscheiden wir uns für Aufbackbrötchen und treten gen Mittag den Rückweg an. Es war mal wieder ein schönes Wochenende nach der langen Zeit des Reiseentzuges. Es geht bei dicken Wolken über den Rhein zurück. Daheim dann wieder Mopeds ausladen und auf den nächsten Arbeitstag vorbereiten

05.06.2022

Frühstück Am Marktplatz von Kalkar gibt es Sonntags frische Croissants und Brötchen. Bei Sonnenschein geht es dann nach Kleve – Hier gibt es eigentlich immer lekker holländische Fritten – nur heute am Pfingstsonntag hat hier irgendwie alles zu. Wie ausgestorben.

04.06.2022

Moyland bietet immer viel Platz denn wir haben die Beiboote dabei und wollen ein wenig am Niederrhein herumfahren. Zuerst nach Kleve – warum wohl Natürlich nicht Fisch Diese Erbsensuppe hier Ist das Ziel unserer Begierde Ein Bummel durch die Innenstadt gehört natürlich auch dazu. Da hat sich doch eine Kuh unter die Esel gemischt…. Unsere Tour führt uns auch noch nach Louisendorf, was auf der Landkarte sehr symetrisch aussieht. Dort platzen wir in eine Hochzeit mit einem schönem Jaguar. Zurück am Platz plagt uns ein wenig der Hunger und so Gibt es Leckereien vom Grill und wir lassen den Abend …

03.06.2022

Es geht endlich wieder los. Nachdem wir im Januar das Wohnmobil bei uns in Niederdorf abgestellt hatten ist jede Menge passiert. Das blödeste was passiert ist, das ich mich nicht um diese Webseite gekümmert habe, da mir die Zeit fehlte. Damit sind mir dann Sicherheitsupdates durchgegangen und die Seite wurde prompt gehackt. Ich habe dann 3 Tage benötigt, um zu entscheiden, doch lieber blank alles neu zu installieren und dann die Datenbank zur portieren. Was nicht mehr klappt seitdem ist der 3D Viewer für Objekte im Wohnmobil. Aber der Reihe nach. Ich habe den Job gekündigt, da ich für den …