Es geht endlich wieder los.

Nachdem wir im Januar das Wohnmobil bei uns in Niederdorf abgestellt hatten ist jede Menge passiert. Das blödeste was passiert ist, das ich mich nicht um diese Webseite gekümmert habe, da mir die Zeit fehlte. Damit sind mir dann Sicherheitsupdates durchgegangen und die Seite wurde prompt gehackt. Ich habe dann 3 Tage benötigt, um zu entscheiden, doch lieber blank alles neu zu installieren und dann die Datenbank zur portieren. Was nicht mehr klappt seitdem ist der 3D Viewer für Objekte im Wohnmobil.

Aber der Reihe nach. Ich habe den Job gekündigt, da ich für den 01.04. in Friesland einen Job zugesagt habe. Also sind wir am 22.01. nach Hause gefahren und waren uns darüber im klaren, das wir nun das Haus verkaufen, was uns eh schon zu groß war, um dann nach Norden zu zeihen und dort nochmal neu anzufangen. Von Eigentum haben wir uns verabschiedet. Wir wollen mieten. was dann folgte waren 2,5 Monate für uns, in denen wir das Haus leergeräumt haben, um es zu verkaufen, in Ostfriesland ein neues Haus gemietet haben – alles andere drum herum organisiert haben. Ich habe dann das Wohnmobil in meiner letzten Fahrt vom Siegerland in die neuen Heimat am 30.03.2022 überführt. Nach Ostern ist mir dann Petra gefolgt mit dem Umzugsunternehmer und jetzt haben wir geschafft. Ein neues Haus in Ostfriesland. Fast fertig eingerichtet und glücklich, das wir heute am 03.06.2022 uns endlich nochmal mit Andi und Jutta am Niederrhein treffen können. Das ist für jeden etwas die gleich Distanz und daher ideal.

So NRW ist wieder erreicht, denn wir sind ja jetzt Niedersachsen. Auch unser Wohnmobil trägt jetzt nicht mehr SI, sondern WTM am Nummernschild.

Kurz über den Rhein und schon sind wir da.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar