Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

26.04.2015

Die Nacht war ruhig. Sehr ruhig hier in Müsen auf dem Wohnmobilstellplatz. Der ja zum Glück direkt bei dem Bürgerhaus ist. Aber zu kurz war die Nacht, denn von meiner Verwandschaftsseite her. Gibt es heute am Folgetag eine Konfirmation in Freudenberg. So bringen wir schnell das Wohnmobil nach Hause Und sind dann passend zur Kirche auch wieder hier. Um dem fotoscheuen Konfirmationkind zu gratulieren. So endet ein sehr kurzes Womo Wochenende.

25.04.2015

Tini und Thomas heiraten. Die erste Heirat einer Tochter aus der Familie von Petras Schwester. Auch die Familie ist immer Online mit dabei, wenn wir auf unsere Reisen gehen und man hat sich auch selbst schonmal ein Mobil geliehen und dieses Jahr geht es für Tini´s Eltern auf eine große Tour mit dem Wohnmobil bis zum Nordkap. Aber vorher geht zuerst die älteste Tochter aus dem Haus. Eine Hochzeit. Was bietet sich mehr an, wie dort mit dem Mobil hinzufahren, so können wir beide etwas trinken und brauchen nicht spät in der Nacht noch zu fahren. Daher hat es das …