Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

13.06.2011

Nach einem schönen Abend stehen wir recht spät auf und frühstücken genüsslich. Diesmal mit gekochten Eiern und brechen auch erst gegen 12:00 Uhr auf nach Hause. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Forums Stammtisch. Besonders hat es uns gefreut Hedda und Gerd  kennenzulernen. Da ich deren Reiseberichte unter http://www.ghhienz.de/ im Netz auch gerne lese. Und natürlich Reiner und Doris aus dem Forum, die Wohl-Niederländer aus Schleswig-Holstein. Und natürlich auch alle anderen. Wir freunen uns also auf das nächste Treffen, wo wir in Moyland bei Horst auf dem SP am Schloss gerne wieder dabei sind, weil es einfach gemütlich ist. Ab …

12.06.2011

Das Frühstück startet mit Rührei, Croissants und frischen Brötchen. bevor wir dann zu einer Cacherunde zusammen mit Andi aus dem Forum “Mobile Freiheit” aufbrechen. Aus der Tool-Serie hier bei Bedburg-Hau scheitern wir weil unsere Luftpumpe den Geist aufgibt. andere sind mit einem Hammer zu lösen und bleiben uns nicht verborgen.Unser Cache-Rundgang beläuft sich zum Schluss auf 8,5 km. Also hier müssen wir auf jeden Fall nochmal hin und die anderen aus dieser Serie lösen. Das wir Carolin auch begeistern und der Stellplatz am Schloss hier bei Horst ist auch wirklich toll und günstig mit allem was man braucht. Im Gegensatz …

11.06.2011

Hier in Moyland haben wir super geschlafen. Auch wenn wir mal wieder Laternenparker waren. Wir machen uns morgens mit den Fahrrädern auf den Weg nach Kleve und finden neben einem Blitzkasten und an weiteren Orte auf der Strecke noch ein paar Geocaches. In Kleve gibt es schon holländische leckere Fritten, die wir uns genussvoll gönnen. Der Schwanenbrunnen mit Blick auf die Schwanenburg von Kleve, die uns lehrt, das es auch am Niederrhein Berge gibt…. Natürlich besteigen wir den Berg inkl. Turm und machen von oben ein Panoramafoto. Unsere kleine Tour mit Einkaufsbummel und ein paar Caches. Zurück am SP wird …

10.06.2011

Na das war ja mal wieder eine Action. In letzter Minute von der Arbeit weg. 2 Später wie ursprünglich gedacht. Um 16:00 Uhr liefern wir erstmal unsere Tochter bei Wörners zu den Reiterferien ab. Ganz toll im grünen liegt der Reiterhof, wo Carolin auch ihren normalen Reitunterricht nimmt. Wir sehen auf den Staukarten über 200 Staukilometer in NRW, das veranlasst uns diese natürlich zu umgehen. um 16:45 Uhr fahren wir in Wenden los und wollen nach Moyland. So was kann einem nur bei dem Umfahren von Staus und der Wahl querfeldein passieren. Aber wir finden es schon Klasse. Bei absolut …