Das Frühstück startet mit Rührei, Croissants und frischen Brötchen.

bevor wir dann zu einer Cacherunde zusammen mit Andi aus dem Forum “Mobile Freiheit” aufbrechen.

Aus der Tool-Serie hier bei Bedburg-Hau scheitern wir weil unsere Luftpumpe den Geist aufgibt.

andere sind mit einem Hammer zu lösen und bleiben uns nicht verborgen.Unser Cache-Rundgang beläuft sich zum Schluss auf 8,5 km.

Also hier müssen wir auf jeden Fall nochmal hin und die anderen aus dieser Serie lösen. Das wir Carolin auch begeistern und der Stellplatz am Schloss hier bei Horst ist auch wirklich toll und günstig mit allem was man braucht. Im Gegensatz zu anderen Plätzen am Niederrhein liegt der auch über Tag ruhig.

Am Abend hat dann Andi noch ein Tänzchen mit Diego aufgelegt.

Der daraufhin gar nicht mehr von ihm lassen will. Der Abend endet feucht fröhlich um 1:00 Uhr.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar