Nach einem schönen Abend stehen wir recht spät auf und frühstücken genüsslich.

Diesmal mit gekochten Eiern und brechen auch erst gegen 12:00 Uhr auf nach Hause. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Forums Stammtisch. Besonders hat es uns gefreut Hedda und Gerd  kennenzulernen. Da ich deren Reiseberichte unter http://www.ghhienz.de/ im Netz auch gerne lese. Und natürlich Reiner und Doris aus dem Forum, die Wohl-Niederländer aus Schleswig-Holstein. Und natürlich auch alle anderen. Wir freunen uns also auf das nächste Treffen, wo wir in Moyland bei Horst auf dem SP am Schloss gerne wieder dabei sind, weil es einfach gemütlich ist.

Ab Richtung Heimat. 200 km Fahrt liegen jetzt ca. vor uns.

Bewölkt ist es aber trocken und ohne Schauer erreichen wir die Heimat.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar