Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

06.06.2010

6:00 Uhr in der Früh und der Wecker mahnt uns mit stoischer Gleichgültikgeit doch endlich aufzustehen. Denn wenn wir ohne Stau heute durchkommen wollen, müssen wir spätentens um 8:00 Uhr Richtung Autobahn  loskommen. Bis 6:30 Uhr gönnen wir uns noch ein paar Sonnenstrahlen und das Kreischen der Möwen. Schnell bereiten wir das Frühstück und holen Caro aus dem Traumland und schaffen es tatsächlich um 7:55 Uhr ls zu kommen. Wir suchen noch verzweifelt nach einer Tankstelle und tingeln so gut 17km über Land und werden in Wilhelmshaven dann fündig. Kurz tanken und dann los. Schnell werden noch die letzten Hausaufgaben …

05.06.2010

Ein neuer Tag beginnt …. ….mit einem leckeren Frühstück und Seeblick “Ob das wohl gut geht?” “Seeblick inklusive…” Der restlichen Vormittag haben wir im Meerwasserwellenbad zu gebracht. Wegen der gezahlten Kurtaxe bauchten wir für 90 min Badezeit nichts zu bezahlen.   Nachdem Mittagessen haben wir uns dann erneut auf unsere Fahrräder geschwungen und sind mal Richtung Ortsmitte geradelt. Nach einer kleinen Stärkung mit einem Eis galt es auch eute wieder einige Cache zu finden. Im historischen Stadtkern bei der Alten Apotheke wurden wir schnell fündig. “Mal schauen, was drin ist…” “Cachers liebste Arbeit… das Loggen im Logbuch und tauschen von …

04.06.2010

Heute war ausschlafen angesagt. Gegen 8:30 Uhr stehen wir ganz gemütlich auf. Mario macht trotz der müden Muskeln vom Radfahren (15km) gestern auf und schlappt zur Caferteria um die vorbestellten Brötchen ab zu holen. Caro weilt derweil noch im Land der Träume.   Gegen 10:50 Uhr sind wir dann endlich soweit und es geht los. Ganze 20km liegen heute vor uns. Zwischendurch werden wir dann noch einen Restposten-Markt, der erst vor kurzem Neueröffnung hatte. Wir haben einige Kleinigkeiten erstanden, aber auch hier lohnt sich eine weite Anreise nicht wirklich. Nach einer guten halben Stunde verlassen wir den Laden wieder und …

03.06.2010

Das Wetter meint es sehr gut mit uns und wir werden gegen 6:30 Uhr von der Sonne und singenden Vögeln nach einer erholsamen und ruhigen Nacht geweckt. Gemütlich frühstücken wir dann und kommen so gegen 8:45 Uhr endlich in die Puschen und machen uns auf gen Wilhelmshaven. Der Verkehr ist zwar dicht aber wir haben keinen Stau. In Varel machen wir noch kurz halt bei dem Werksverkauf von Friesland Porzellan, aber wirklich lohnen tut es sich nicht…. “Hier gibt´s das Friesland-Porzellan billiger…..”   Gegen 11:15 Uhr geht`s dann ohne “Loch” in der Reisekasse und leerer Heckgarage weiter Richtung Wilhelmhaven   …

02.06.2010

Das lange Wochenende steht vor der Tür…. Die Richtung, in welche es gehen soll, steht noch nicht wirklich fest, auch ist noch nicht alles im Wohnmobil verstaut. Also mache ich mich gleich, nachdem ich nach Hause gekommen bin, an die Arbeit und verstaue die notwendigsten Sachen im Womo. Mario holt Caro um 14:00 Uhr von der Schule ab und um 15:30 geht es dann los. Aber wohin? Eigentlich wollten wir Richtung Belgien, aber da die A4 bereits schon bei dem AK Olpe Süd wegen eines Unfalles gesperrt ist, zaubern wir Plan B aus der Tasche und fahren die A45 weiter …