Das lange Wochenende steht vor der Tür….

Die Richtung, in welche es gehen soll, steht noch nicht wirklich fest, auch ist noch nicht alles im Wohnmobil verstaut.

Also mache ich mich gleich, nachdem ich nach Hause gekommen bin, an die Arbeit und verstaue die notwendigsten Sachen im Womo.

Mario holt Caro um 14:00 Uhr von der Schule ab und um 15:30 geht es dann los.

Aber wohin?

Eigentlich wollten wir Richtung Belgien, aber da die A4 bereits schon bei dem AK Olpe Süd wegen eines Unfalles gesperrt ist, zaubern wir Plan B aus der Tasche und fahren die A45 weiter Richtung Norden.

Nicht wirklich toll, aber immerhin schaffen wir es dank geschickter Navigation von Mario ohne nennenswerte Stauungen bis nach Bramsche.

Die Kühe scheinen  Spaß daran zu haben uns Zweibeiner während des “Im-Stau-Stehen” genauestens zu beobachten und liegen ganz gelassen auf der Weide und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen

“Schau mir in die Augen!!”

 

Trotz diesem stechenden “ Blick kommen wir gut auf dem Stellplatz gegen 19:20 Uhr und knapp 250 km an.

Und hier stehen wir :

Das Wetter meint es gut mit uns und nach dem Abendessen geniessen Mario und ich bei einer kleinen Cache-Runde die untergehende Sonne.

Caro bleibt derweil im Mobil und schaut sich ihre Lieblingssendung “H2O-plötzlich Meerjungfrau” an.

 

Wir hingegen finden sogar beide Caches recht schnell und kehren nach einer knappen Stunde wohlbehalten zum Stellplatz am Hallenbad in Bramsche zurück und stellen fest, dass wir dort nicht mehr alleine sind.

 

“Cacher-Glück: “



Viel werden wir heute nicht mehr machen, denn morgen früh sollte es zeitig losgehen damit wir nicht schon wieder im Stau stehen.

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar