Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN

31.10.2013

Hier haben wir nun die Nacht verbracht. Ich denke nur das man am Freitag oder Samstag dank dem Laden gegenüber hier bestimmt nicht ruhig stehen kann. Aber egal. Kaffee und Teewasser bereiten wir mit stillen Mineralwasser zu, davon haben wir zum Glück noch eine 1,5 Liter Flasche an Bord. Mein Anruf bei Mario Wendt und die Beschreibung ergibt eine wage Ferndiagnose, die auf Antriebswelle hindeutet, oder auf die Reifen. Aber da die Reifen nagelneu sind – wir hatten extra vorher noch die Alljahresreifen aufgezogen, die ich im Sommer neu gekauft hatte, schließe ich das aus. Also verbleiben wir so, das …

30.10.2013

Schon seit 1,5 Wochen sind Herbstferien und wir sind nicht unterwegs. Petra hat kein Urlaub bekommen, so was dummes. Wir waren da etwas spät mit dem Wunsch, da ging dann nichts mehr, aber zum Glück ist der 01.11. (Freitag) ja Feiertag. UND Petra arbeitet derzeit nur Montags, Mittwochs und Freitags, also geht es heute am Mittwoch um 18:00 Uhr los – wir holen Petra also mal wieder von der Arbeit ab, um wenigstens noch ein langes Wochenende zu haben. Endlich auch ist das Wetter im Süden mal besser wie im Norden, denn seit Ewigkeiten möchte ich an einem solchen Wochenende …