Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

01.12.2013

Endlich Dezember – und wie passend zum 1. Dezember auch noch der 1. Advent. Autsch und wir haben den Adventkranz vergessen. zum Glück finden wir was grünes, auf dem wir ein Teelicht plazieren können und bauen uns so schnell ein wenig Adventstimmung. Oberhalb des SP/CP liegt dann noch ein GEO-Cache, den wollen wir entdecken. Außerdem haben wir gestern nur die Hochfahrt unseres Tickets der Seilbahn genutzt Somit geht es wieder runter in die Stadt, weil das Ticket für runter hatten wir ja noch. Es heißt also noch ein wenig Geschäfte schauen Unsinn treiben und dann zum Abschluss noch Mittagessen. Ein …

30.11.2013

Eine ruhige Nacht auf dem Campingplatz Den Driesch, bis auf das Bild unsere heimischen Webcam von der Katzenklappe. Stolzen Schrittes maschiert unsere Polly mit Beute ins Haus. Der Catsitter bekommt zum Glück auch die Bilder der Webcam und kann das Objekt erfolgreich entfernen. Draußén ist es bewölkt, aber ich mache mich auf und besorge Brötchen bei dem Campingwinkel Der Frühstückstisch ist mal wieder zu klein für unsere morgendlichen Genüsse, aber das wird schon. Dann der erste Schock, die Grotte unter dem Campingplatz (Fluweelengrot) mit Ihrem Weihnachtsmarkt – eine Schlange von ca.: 150 Metern der Kerstmarkt (Weihnachtsmarkt) in der Gemeentegrot weisst …

29.11.2013

Eine neue Tour steht an, aber dunkle Ereignisse werfen Ihre Schatten vorraus. Über eine Katzenklappe mit Chiperkennung haben unsere beiden Samtpfoten ja daheim jederzeit Zutritt und auch Ausgang. Doch wer ist nun der Mörder. Die Ermittlungen verlaufen im Sande – daher werden wir nun die klappe überwachen müssen, um nachher zu wissen was uns wo erwarten wird und wer der Übeltäter ist. Wir könne also starten. Zu unserer Weihnachtsmarkttour. Ursprünglich wollten wir mit einem Paar zusammmen fahren, aber wie sooft in deiser Zeit hat es ein Teil der anderen Womo Besatzung mit Schnupfen niedergerissen. Daher ist unser Stopp zur Stärkung …