Angezeigt: 1 - 6 von 6 ERGEBNISSEN

Twistesee

Am 23.07 war es dann irgendwann vorbei mit meiner Arbeit und ich wurde freigestellt, nachdem ich gekündigt hatte. Spontan treffen wir uns am Twistesse bei Bad Arolsen mit Jutta und Andi Auch wenn das Wetter nicht immer wirklich super ist. Vergeht uns der Apetit nicht. Und der Grill wird gefüllt. Auf der Rückfahrt knacke ich dann die 100.000 km Marke unseres Fiat Ducato.

Rhede/Weser

Nach Rhede? Ja für ein Kurzes Wochenende und erstmals Mit Anhänger hinter dem Womo, denn wir haben in Rhede ein gebrauchtes Quad für Carolin gekauft, da Sie in kürze den Führerschein macht. Bei herrlichem Wetter verbringen wir das Wochenende dann noch an der Weser und machen diverse Probefahrten mit dem neuen Furhparkmitglied. bevor es nach Hause geht.

Kultur Pur / Giller

Ja der Giller bei Hilchenbach, das sind nur 50 km entfernt, aber dank einem strammen Programm am 15.05. fahren wir mit dem Wohnmobil, um zwischen den Programmpunkten ausruhen zu können. Das Fest auf dem Giller ist schon Kult. Carolin hat zwei und Petra einen Punkt an dem Sie auftritt. Wir sind früh da und bekommen einen guten Parkplatz Blöd nur das es draußen schneit Mitte Mai, zum Glück haben wir eine Heizung und die Veranstaltungen finden zumeist in Zelten statt. Proben der Fechter zum Säbeltanz der Philharmonie Südwestfalen. Aber zuerst steht Ihr Auftritt bei frisch gestrichen mit dem Cello an. …

Frielendorf

Anfang Mai am langen Wochenende Himmelfahrt steht das Jahrestreffen des Forums in Frielendorf an. Direkt zur Ankunft begrüßen wir uns mit reichlich Getränken aller Art im Oberdorf. Die Frühstückstafel draußen bei herrlichem Wetter. Die Begrüßungsrunde am Vormittag mit Sektgläser mit Logo und Und Worten des “Chefs” Achim. Den Frühlungsmarkt in Frielendorf erkunden wir natürlich auch kurz und brauchen dann eine Stärkung. Michaela belegt die Frikiadelle mit Käse Um den Burger danach zu kompletieren mit Salat und Soße. auf einem Stückchen Brot. einfach lecker. Wie immer wird auch ein wenig geschraubt.  Und nett zusammengesessen und geklönt. Und Cacherunde mit nassen Füßen …

Kleve-Willisee

Eine Kurzreise am Wochenende um den 15.04 ging nach Kleve. An den kleinen Willisee im Ortsteil Keeken. Hier trafen wir uns einfach mit den Ruhrgebietsleuten aus dem Forum zum netten Austausch und plaudern, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Es war kurz, aber sehr schön und abwechslungsreich, auch Wenn die An- und Abreise über die A4 / A3 udn Köln immer recht kritisch ist.