Es ist mitten im März, die Sonne scheint und unsere Winterreifen machen Ihre letzte Fahrt. Denn für Ostern ziehen wir auf jeden Fall schon die Sommerschluffis auf und nächstes Jahr müssen wir neue Winterschuhe für unser Wohnmobil haben. Heute hat wieder alles gepasst. Wir kommen um 15:30 Uhr los und wollen nochmal nach Moyland ein paar Forumskollegen aus der Mobilen Freiheit treffen und die Tool Cache Serie erneut angehen. 200 km für ein WE sind zwar happig aber wir freuen uns auf das WE in Ruhe vor einer recht großen Tour mit viel Programm.

 

 

Warum schreibe ich so einen Unsinn. Das wurde auf der A42 glatt damit quittiert, das ein Reifen hinten die Luft verlor und platt war. da das in einer Baustelle passierte, sind wir noch 2 km auf dem Gummi gefahren und haben das Ding damit völlig zersört.

 

 

Damit haben wir dann 3 Stunden für die 211 km benötigt.

 

 

Trotzdem war es am Niederrhein  noch recht warm und wir haben draußen noch ein Gläschen getrunken bevor wir todmüde ins Bett gefallen sind.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar