Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

Camping?

Nein, garantiert nicht. Wohnmobilreisen sind was anderes wie Camping. Man hat die Möglichkeit, praktisch überall anzuhalten, die Handbremse anzuziehen, nach hinten zu gehen um zu kochen, zu wohnen oder zu schlafen, das ist ein großer Vorteil des Wohnmobils. Das Wohnmobil verfügt über einen Frischwassertank, Abwassertank und eine saubere (zumindest bei uns) Toilette. Sowie feste Schlafplätze. Wir kommen über eine gewisse Zeit von 5 bis 7 Tagen ohne Ver- und Entsorgungsstation aus. Somit ist es nicht nötig, auf einen Campingplatz zu fahren, um dort den anderen den Platz streitig zu machen bzw. sich in diese Struktur einzufügen. Überhaupt ist ein Wohnmobilist …

Anleitung

Update: Joomla war irgendwann nicht mehr das richtige Tool für die Webseite. Die Datenbank hat sich bei inzwischen über 1000 Beiträgen zerlegt und zeigte häufig nur 404 Not Found an. Allerdings war ich auch von Version 2.5 immer nur mit Updates nach oben geschlittert. Ich habe jetzt aufwendig alle 1074 Beiträge nach WordPress transferiert und hier neu aufgebaut. Ein paar Sachen sind leider dabei auf der Strecke geblieben, weil in Joomla schon die Verknüpfung Problem machte: Es gibt Beiträge mit falschen Bildern – wenn ich es sehe korrigiere ich das noch Die alten Google Maps Daten klappen nicht mehr – …

Unsere Wohnmobilreisen

Hallo zusammen, hier wollen wir Euch von unseren Wohnmobilreisen und mobilen Leben erzählen und berichten. Inspiriert durch diverse Seiten mit Reiseberichten haben wir uns gedacht, warum immer nur Alben kleben. Evtl. finden andere das was wir gemacht haben auch interessant und suchen sich Plätze daraus aus, um von uns erlebtes auch zu sehen oder können von unseren Erfahrungen profitieren. Außerdem haben wir hier unsere Mobile, diverses Zubehör, einige Um- und Einbauten mal aufzeichnet. Alle Dinge hier haben wir komplett selbst bezahlt. Es ist nichts werbefinanziert oder gesponsert. Ebenso ist diese Seite komplett werbefrei und wird als privates Hobby ohne kommerzielle …