Gestern Abend im Regen kam noch ein Ducato mit Fronttrieb an und hat sich festgefahren. Heute morgen war zu sehen, das die Vorderreifen auf der Wiese waren und mit dem Heck stand er noch auf dem Weg. Jetzt im hellen und trockenem schaue ich noch vor dem Frühstück dabei.

Mit dem Uniko Sandblech und ein wenig schieben haben wir den Belgier dann wieder von der Wiese bekommen. Den Schlamm hat man dann gerne und dankbar wieder entfernt von dem “Sandblech”

Zum Dank fur das Hilfsmittel und die Hilfe gab es noch ein Trapisten Bier von den glücklichen Belgiern, deren erster Urlaubs Tag damit ein gutes Ende genommen hatte.

Zum Frühstück nehmen wir es natürlich nicht, sondern heben es uns für einen gemütlichen Abend auf.

Das Wetter zeigt sich heute sehr freundlich.

Nach der heutigen Nacht ist die Batterie weiter entleert, aber alles im grünen Bereich.

Das ist übrigens der Kühlschrank, ziemlich unspektakulär und oben fehlt noch die passende Blende.

Nachdem wir noch einen Ducato aus der Wiese geschoben haben brechen wir bei windigen Wetter auf nach Hause, denn

Fahren lädt die Batterie ein wenig, auch wenn wir hier auch noch etwas nachhelfen müssen im Technik Bereich.

Außerdem wollten wir daheim auch noch eine Runde Moped fahren. Mal schauen wann wir es schaffen den Anhänger umzubauen, damit wir die Maschinen künftig auch mal mitnehmen können mit dem Wohnmobil.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar