Nachts sind hier leider einige Jugendlich, die Ihre Musik gerne mal laut hören.

Und wo fängt man um 7:30 Uhr am besten mit dem Heckenschnitt an. Genau liebe Stadt Freudenberg direkt neben den Wohnmobilen.

Also zeitig raus und erstmal Frühstücken. Den Rest des Tages lassen wir wegen der Hitze einfach mal so passieren. An einer alten Frittenbude, die wir noch aus unserer Kindheit kennen,

gönnen wir uns eine Portion Fritten Spezial.

Abends tingele ich dann mit dem Bus und 9 Euro Ticket noch nach Siegen zu einer Amtsübergabe eines Vereines bei einer JHV in dem ich lange Zeit Kassenwart war.

Bei einem Eis im Siegener Naschwerk verabschiede ich mich auch noch von Carolin, die aus Aachen auch für ein paar Dinge nach Siegen gekommen war.

Petra hingegen hat den Nachmittag genutzt für andere Besuche und eine kleine Motoradtour.

mit abschließendem Bierchen am Stellplatz.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar