10.04.2023

Es ist Ostermontag und die Läden haben Brötchen erst um 10:00 Uhr für uns, also selber aufbacken, denn nach dem Frühstück geht es los.

von hier Richtung nach Hause. Wir tanken nochmals günstiger für 1,54 und auch LPG ist hier mit 89 Cent günstiger wie in Ostfriesland.

Aber damit Ostern gelaufen und wie sind wieder daheim, aber uns ist klar, über Feiertage ohne Reservierung nach Holland auf keinen Fall mehr. Es war grundsätzlich von Platzpreisen schon sehr heftig und dabei dachten wir die Preise von 25 Euro hier in Ostfriesland wären schon sehr hoch. Aber es geht noch mehr. Noch schlimmer natürlich das man in den Niederlanden nicht frei stehen darf, das wird in Deutschland zumindest zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit geduldet, was eine Übernachtung auf einem Wanderparkplatz durchaus möglich macht, denn unser Auto ist komplett Autark und daher für so etwas gut geeignet.

War schon ein heftiger Tripp das ganze.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar