Der letzte Tag in London bricht an und selbst heute haben wir noch einiges vor:

Allerdings scheint Caro immer noch nicht wirklich aus den Federn zu kommen und so sind wir heute mit dem Frühstück spät dran.

Wir sitzen erst gegen 9:30Uhr im Zug, haben aber natürlich vorher noch Opa Theo ganz lieb zum Geburtstag per Handy
gratuliert.

Zuerst wollen wir uns noch die Millenniums Bridge anschauen.
Sie wurde anlässlich der Jahrtausendwende gebaut und dient als reine Fußgängerbrücke über die Themse.
Geht man von der richtigen Uferseite aus los, so läuft man genau auf St. Pauls Cathedral zu. Ein toller Anblick, wenn nur nicht der typische Londoner  Regen wäre.

Weiter geht’s durch den immer stärker werdenden Regen zum Tee- und Kaffee-Museum.
Hier wird alles rund um Kaffee und Tee aus der ganzen Welt gesammelt und liebevoll ausgestellt.

Nachdem wir wieder trocken sind und uns durch das Museum geschlängelt haben, geht es zurück zum Trafalgar Square.
Leider regnet es immer noch und der Wind bläst uns ganz schön um die Ohren….

Gestern waren wir schon mal hier, aber nur mit dem Bus daran vorbei gefahren. Nun denn, nass sind wir ja sowie so schon.

In weiter Ferne taucht schon das Kaufhaus auf, welches man unbedingt, wenn man in London weilt, gesehen haben muss.

Das Harrod`s

Nicht nur von außen, sondern auch von Innen.
Wir stürzen uns ins Getümmel und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus…..

So, nachdem wir ausgiebig in einigen Abteilungen gestöbert haben, empfängt uns vor der Türe Sonnenschein….

Es geht weiter zum Piccadilly-Circus

und noch ein schöner Brunnen

Am Trafalgar Square nutzen wir doch noch mal das schöne Wetter um noch einige Photos zu machen…

So, das war unser letzter Tag in London und somit auch in England.

Nach einer kleinen Panne, wir haben den Zug in die falsche Richtung genommen, sind wir dann doch noch auf dem Camp-Site in Abbey Wood angekommen.

Jetzt heißt es dann unseren Nasenbären schon mal so weit es geht reisefertig zu machen, damit wir morgen dann frühzeitig nach Hause aufbrechen können.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar