Aber was hat das nun in Walters on Tour zu tun. Ganz einfach, am Sonntag brechen wir mit dem Wohnmobil zu einem Tagesausflug ohne Übernachtung auf nach Brauersdorf bei Netphen.

Warum fährt man die 20 km nicht einfach mit dem Auto, na weil für den PKW keinen Fahrradträger haben und es heute zu einer kleinen Tour mit den neuen Bikes und dem umgebauten Fahrradträger kommen soll.

Oberhalb von Brauersdorf liegt nämlich die Obernautalsperre, um die ein 10 km Radweg bzw. Wanderweg führt. Gepaart mit einem Geocaching Powertrail und 24 Caches rundrum.

der erste Cache muss da sein….

Nein da…..

Und gefunden. Toll so eine runde mit 24 Caches, blöd nur das man immer nur 500 Meter fährt und dann wieder runter vom Rad muss.

jetzt aber zum letzten Mal auf die Räder und ab ins Tal zurück zum Wohnmobil, wo wir Kaffee kochen..

Tisch und Stühle rausholen und uns ein wenig mit Federball noch den restlichen Nachmittag vertreiben.

die Tour um die Obernau.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar