12.04.2015

Die Nacht war feucht, es hat einmal mächtig geregnet, aber ansonsten haben wir gut geschlafen dank den hochprozentigen Freunden.

Das Frühstück in der Sonne mit Blick auf den Main und die Schiffen ist herrlich, wir gehen dann auch direkt zum Mittagessen und dem Verbrauch der Grillreste und Salate von gestern über.

Nach diversen verabschiedungen geht es zur

Entsorgung dem Ende dieses Urlaubes entgegen.

Trotz Ferienende ist die Autobahn absolut frei und so meistern wir die 200 km bis zuahuse locker in gut 2 Stunden. Leider ist die GPS Maus ausgefallen, aber der Weg ging 200 km Strack gen Norden.

Eine unserer Katzen war sofort zur Begrüßung da und meckerte warum wir solange weg waren.

Als Fazit kann man sagen Ostern war mal wieder viel zu früh und daher vom Wetter eher bescheiden. Wir hätten weiter flüchten müssen, um die gesamte Zeit über gutes Wetter zu haben, aber so hatten wir wenigstens viel Ruhe und auch mal Zeit nur im Wohnmobil zu liegen und zu lesen inkl. relaxen. Zudem waren die beiden Teilstücke mit den befreundeten Leuten asu dem Forum auch sehr schön.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar