Nach dem Frühstück im freien draußen starten wir wieder mit den Bikes,

Es geht zum Hagebaumarkt, wo Prophete mit einer E-Bike Aktion winkt. Aber derjenige Mitarbeiter von Prophete war kein wirklicher Verkäufer und auch ein Techniker war er nicht. Mit der Aktion hat sich Prophete nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch wenn wir mit unseren E-Bikes von Prophete für den Preis durchaus zufrieden sind.

Naja muss die Firma Prophete ja selber wissen. Wir radeln zurück in die Satdt, schauen uns kurz den Dom und den dortigen Kreuzgang an, bevor wir zum APX fahren.

Der Park in Xanten ist ein Nachbau der ehemaligen römischen Siedlung, zumindest in Teilen sind alte Gebäude und Stätten dort neu aufgebaut worden nach alten Vorbild.

Hier zu sehen der Tempel und dieses Wochenede übernachten hier auch Personen, die das alte Römertum nachleben.

 

dadurch ist hier recht viel los. Aber es ist nicht wam genug, um Carolins Gutschein für das Wasserskifahren einzulösen.

Dafür sehen wir uns hier um, aber essen diesmal nicht auswärts.

denn die Wurstzubereitung erscheint uns doch etwas abenteuerlich.

Carolin lässt sich kurz ablichten, bevor wir die

Weinkrüge an uns vorbeiziehen sehen. Nun bekommen wir auch Hunger und Durst und radeln zurück zum Wohnmobil.

Unser kuzer Ausflug durch Xanten

Caro versucht auch zu stopfen, aber diesmal Hack mit der Burgerpresse.

aber auch gesundes gibt es diesmal bei uns.

Bis hin zu Maiskolben. Danach patzen wir fast und lassen den schönen Tag bei Ramazzotti ausklingen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar