Morgens stehen wir zeitig auf, holen schnell mit dem Bike Brötchen und machen uns auf die Bahn, denn die restlichen 150 km nach Wedel warten auf uns.

Und Jutta und Andi…

bleiben uns auf den Fersen.

bis wir die ersten Schilder nach Wedel sehen.

die Fahrt war zügig erledigt.

und wie immer ein herzliche Begrüßung.

Wir geben an die Admins des Forums noch ein paar T-Shirts aus, die Wedel Unplugged heißen, weil es im Vorfeld so ein paar Dinge bezüglich Strom gab, die aber nur Insider verstehen würden.

 

Mit den Räder starten wir dann zum Willkommhöfft

Hier kann man tolle Bilder der nach Hamburg ein- und auslaufenden Schiffe knipsen.

Heute ist es die AIDOsol als besonderes Schiff, was an uns vorrüberzieht.

Trotz widrigen Wetter winken ein paar Passagiere uns zu.

So sah unsere kurze Rad-Tour durch Wedel aus.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar