Heiligabend? Ja wir haben uns entschieden das nachdem der Herbsturlaub ins Wasser gefallen war, wir aber unbedingt noch ein Woche leben im Wohnmobil brauchten, das wir mal probieren über Weihnachten mit dem Wohnmobil zu verreisen. Wir geben ein Auto bei den Catsittern ab und Frühstücken dort noch mit gleichzeitiger Bescherung. Dann brauchen wir nicht alle Geschenke im Wohnmobil mitzunehmen. Um 11:00 Uhr geht es dann los. Ursprunglich wollten wir in den Harz und Carolins Snowbrett endlich in Betrieb nehmen. Aber aktell herschen in Gesamtdeutschland Plusgrade, vorwiegend sogar im zweistelligen Bereich. Tja da bleibt das Ding wieder im Keller. Wir entscheiden, ab an Die See – das tut uns immer gut. Danke frühen Start und kaum Verkehr

errreichen wir Nachmittags schon Hamburg, aber da geht noch ein bisschen.

Bis Schlesweg hat es uns verschlagen.

Hier stehen wir unterhalb der Kirche, die zu Weihnachten natürlich kaum schlagt.

Naja und etwas kuschelig ist es hier auch. Aber Schleswig soll sehr schön sein, das werden wir morgen in Augenschein nehmen. Wir stecken als Festtagsmahl Ofenkäse in den Backofen uns spielen zsuammen ein bisschen. Natürlich probieren wir auch unsere Geschenke aus.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar