Die erste Planung für heute steht, aber zuerst wird gefrühstückt. Mit Croissants und Brötchen – einfach Urlaub halt.

dann geht es los über die B209 – lange Alleen ohne Autobahn.

zum Outlet nach Soltau. Das ist winzig und es ist auch nichts los bzw. was besonders, aber

der Weg war kurz hierher und der eigentliche Grund für unseren Besuch dort war der unbändige Wunsch

Unserer Tochter uns einmal das Erlebniss eines amerikanischen Kaffeehauses zu gönnen und das war das beste was am Weg lag. von dem ganzen Zucker ist mir dann den ganzen Nachmittag schlecht und das will schon etwas heißen, aber der Krempel hier bei Star Bucks ist einfach viel zu süß. in Kombination mit einem Tripple Choclate Muffin verspüre ich völllige Fülle.

da wir morgen zurück nachhause müssen, wollen wir noch ein Stück fahren. Wichtig ist uns Hannover hinter uns zu lassen.

 

Diesen toten Eber finden wir dann in

in Bückeburg bei der Bückeburg.

Die Stadt hat auch tolle Häuser und eine schöne Innenstadt, die sicher mehr Zeit erfordert, als wie nur ein kuzer Bummel von uns.

Denn am Marktplatz ist es schon fast dunkel

Und die Burg erstrahlt noch im Weihnachtsglanz.

Am Stellplatz ist dann schon alles dunkel.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar