Der Schnee liegt noch am Folgetag, also kann es losgehen.

Über Nacht ist sogar noch etwas Schnee hinzugekommen. Naja, mein Ding ist das nicht, ich gehe nur mal schauen.

Wie die Skischüler in Reih und Glied stehen. Meine beiden Damen sehen wir aber nicht. Im Preis für den SP ist Kurztaxe enthalten und wir können den Linien-Bus nach Winterberg kostenlos nutzen, was wir dann auch in Anspruch nehmen.

In Winterberg gehen Jutta, Andi und ich die Einkaufsstraße einmal hoch und runter. Essen eine Kleinigkeit und

nehmen den Bus wieder zurück. eigentlich wollten wir noch einen Stopp an der Bobbahn einlegen, aber das hat irgendwie nicht geklappt, der Bus hat dort nicht gehalten. Im Wohnmobil sind dann auch Petra und Carolin angekommen, denn inzwischen hat leider Regen eingesetzt und das Fahren machte keinen Spass mehr. Wobei der Vormittag für die beiden wohl recht schön war. Nachmittags nehmen wir dann noch ein wenig Kuchen zu uns und wegen miesen Wetter leiten wir in dem neuen Mobil

den Abendtrunk ein. Wir klönen zusammen bei Shitwetter draußen über dies und das.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar