26.03.2016

Wir stehen noch in der Stadt von Otto und

haben heute auch Sonnenschein.

Also Zeit für einen Stadtrundgang, unter anderem zum Hundertwasserhaus und auch durch andere Gassen.

mit tollen Fassaden.

Dann sehen wir hübsche und leckere Donats, die hatten in Berlin leider keine Chance, da wir immer völlig überfüllt waren. Das wird etwas zum Kaffee.

Jetzt aber geht es los. bzw. kurz los, denn schon nach 17 km müssen wir erstmal ein wenig Lebensmittel auffüllen.

und dann unsere heutigen 200 km auf dem Weg Richtung Heimat.

In Göttingen kommen wir zum stehen.

Und vernichten zuerst die Donuts, bevor wir uns noch zu einem Rundgang in die Stadt entscheiden.

Denn noch scheint die Sonne und die Geschäfte haben noch geöffnet.

für morgen steht Regen statt blauen Himmel auf dem Wetterbericht, da werden wir dann vermutlich nicht mehr in die Stadt gehen.

Die Gänseliesl trägt Ihren Blumenschmuck auf dem Marktplatz

aber die götischen Fachwerkhäuser sind zum Teil beschmiert mit Grafitti.

Vor dem heutigen Fußballspiel der Nationalmannschaft steht bei uns noch ein Kartenspiel auf dem Programm. mal schauen was wir morgen anstellen, wenn das Wetter wirklich schlecht ist.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar