Wassertankdeckel

Der Wassertankdeckel

wird mit dem Deckel mit Schlauchanschluss von Heosolution zur Befüllung mit Wasser ausgetauscht.

auf den kann dann problemlos jeder Schlauch aufgesteckt werden und dieser wird dann nicht

zur Wasserschlange, die nach einem schlägt.

Stressfreies befüllen ist damit sichergestellt.

Update 2015:

Der Deckel im inneren ist undicht – der Überlauf bzw. Schlauch zum Luftholen hat einen Riss, es geht zwar nicht viel Wasser daneben aber etwas. Jetzt war die Lösung mit dem direkten Schraubverschluss außen eh immer etwas schmutzig, da dem Straßendreck sofort ausgesetzt. Ich habe damit dann einen anderen Einfüllstützen mit zusätzlichen Deckel neben dem Verschluss besorgt.

das Loch muss dafür etwas vergößert werden, da ich auch den Einlass von 38 auf 40 mm vergrößere.

Jetzt haben wir so einen Deckel, hinter dem aber der alte Verschluss weiter Anwendung findet. der Deckel schließt magnetisch.

Innen ist jetzt auch ein klarer Schlauch mit Winkel zum Abzweig in den Wassertank.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar