Heute fahre ich nach der Arbeit mit ein wenig Wehmut nachhause. Dort stehen noch zwei Wohnmobile.

Laguna und das biomobil. Aber Laguna ist nun verkauft – was sollte man auch mit zwei Mobilen. Der ADAC von den Bildern der Überwachungskamera war wegen Carolins Quad im gefolge.

Tja und jetzt starte ich zu meiner letzten Fahrt mit Laguna, denn Bernd und Nadine, die es gekauft haben kommen aus der Nähe von Bamberg und wir treffen uns heute in Kreuzwertheim mit ein paar Bekannten aus dem Forum um morgen den Weihnachtsmarkt in Wertheim zu besuchen.

Das waren sie also,

meine letzten 216 km mit Laguna. Er war immer ein treuer Begleiter, mit dem wir viele schöne Reisen unternommen haben. Und so ein Wohnmobil wächst einem schon an Herz. Kurz nach mir trifft Petra mit unserem neuen Biomobil auch in Kreuzwertheim ein. Und wir gehen frü zu Bett, denn morgen früh wird Laguna abgeholt.

 

 

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar