21.04.2017

Bad Dürkheim haben wir gewählt, weil dort ja die Deutschen Senioren Miesterschaften im Fechten sind.

In dieser Halle startet Petra um 10:00 Uhr Ihre ersten Deutschen Meisterschaften im Säbelfechten.

Auf ins Gefecht,

Voll verkabelt und im Schutzdresss geht es los.

Leider sind die Gegner recht stark.

Und Petra scheidet damit im K.O. des Achtelfinales zu Beginn schon aus. Aber hier zählt der olympische sportliche Gedanke dabei sein.

Nach dem Mittagessen geht es dann von der Halle mit dem Rad in die Innenstadt

 Zum Trost über den 8. Platz gibt es ein Eis auf dem schönen Markplatz

Zurück geht es vorbei an dem sehr langen Grenadierwerk von Dad Dürkheim

Zum Wohnmobil was wir an der Halle und nahe den ersten Weinbergen geparkt haben. Morgen gibt es dann die Chance im Degenfechten weiter zu kommen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar