Wir schlafen aus heute, frühstücken gemütlich und ver- und entsorgen noch, denn heute müssen wir mal km runterspulen.

 Das hier war ein wirklich netter Campingplatz mit sehr hilfsbereiten Platzwart auf Englisch und allem was man benötigt. Wir sagen Danke.

In der Nähe von Lyon kaufen wir noch kurz ein bevor es auf eine 350 km lange Strecke geht.

Hier in Beltfort kommen wir zum stehen, genau wie geplant. Es ist jetzt 15:30 Uhr und das sollte noch für einen Stadtrundgang reichen.

In der Einkaufsstraße haben viele Geschäfte geschlossen und ich würde der sagen der Leerstand ist hier sogar massiver wie in manch deutscher Stadt. Das hatten wir in Frankreich bisher nicht so erlebt.

Wir gehen somit lieber in die Altstadt, lösen hier noch einen Cache.

schauen uns das Blumenbestückte Rathaus an .

Und orientieren uns kurz.

bevor wir hoch zur Zitadelle steigen und merken das es langsam dunkel wird.

Also huschen wir schnell durch die Gassen.

und verlassen das ganze durch ein Tor.

Die nach Süden ziehenden Vögel am Himmel bringen mich auf die Idee.

auch noch kurz in die Luft zu gehen und ein Nachtbild vom Stellplatz und der Stadt zu machen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar