Heute soll es eine Radtour werden,

Wir radelen einfach drauf los, es gibt hier Skulputuren und gEdrichte Wege, aber mit den Rädern ist das mit dem lesen schwierig.

nach einem kurzen Anstieg kommen wir an der Rietburgbahn an und wollen auch einfach mal hochfahren.

aber wir scheitern. Die Bahn ist alt und man kann nur bar zahlen, leider haben wir mal wieder nicht genug Bargeld dabei.

Von der Villa Ludwigshöhe werfen wir einen Blick ins Tal.

und düsen durch den ORt Roth auch hinab.

leider ist das Licht aus, daher gibt es hier heute nichts für uns.

Es geht dann am Zoo vorbei in dei Innenstadt von Landau in der PFalz.

ein leckeres Eis haben wir uns verdient.

jetzt geht es zurück, überall hier finden sich die Mandelblütenbäume.

Unsere kleine Radtour von über 30 km

Zurück am Wohnmobil wird bei etwas bedeckten Wetter erstmal ein leckeres Steak gegrillt..

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar