Nasszelle/Bad

Unser Bad. Hier hat Laguna sein Namen her.

Denn das Blau erinnert an eine Lagune.

Es ist eine normale Thetford Toilette verbaut.

Die Dusche hat Ablagen für Schampo und reicht auch für Personen mit 1,90 Körpgergröße.

Durch die feste Duschabtrennung setzt man nicht gleich das ganze Bad unter Wasser.

Neben dem Waschbacken und darunter befinden sich ordentliche Schränke und Ablagen. Die zwei Spiegel lassen das Bad größer wirken.

Mit diesen dicken zurechtgeschnittenen Schaumstoffmatten schonen wir die Wannen vor beschädigungen durch Steine ect. Es ist trotz der Kombination möglich das eine Person duscht und eine zweite die Toilette bzw. das Waschbecken benutzt.

Update 2015:

Auf dem ersten Bild sieht man oben rechts eine runde abdeckung hinter der Toilette, die verdeckt den Schlauch von dem Wassereinlass richtung Frischwassertank, der unter der Sitzbank ind er Dientte ist. Da wir den Einlass wegen undichtigkeit neu gemacht ahben und auch die Schläuche direkt erneuert wurden, habe ich mir gedanken zud er Ecke gemacht und mit blauen Plexiglas dort einen Schrank gebaut:

hinter der unteren Tür ist der Wassereinfüllschlauch und man kann noch so Reserveteile, wie Aktivkohlefilter oder Toiettenchemie v estecken, oben aber habe ich Platz für

Toilettenrollen geschaffen. Das ganze ist so ausgemessen, das es den Drehradius und Deckel der Toilette nicht stört, aber trotzdem sinnvollen Stauraum schafft.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar