03.05.2019

So, wir brechen auf, denn heute ist Freitag.

Es geht vorbei an Bad Schwartau

nach Hamburg dort passieren wir die Innenalster

Nach Eppendorf – oh das sieht aber düster aus.

aber dann zum Glück doch Sonne, wir finden in der Nähe der Turnhalle für Petras Turnier Wappen von Hamburg einen Parkplatz am Straßenrand.

Dann der Tipp von meiner Mutter per WhatsaApp das dieser Wochenmarkt Freitags sehr gut ist.

das klingt nach interessanten Streefood, und

das ist es auch. Schmeckt echt gut und interessant.

Als Nachtisch dann noch eine Hirschfrikadelle und ab geht es

in die Stadt selbst. Wir waren noch nie

an der fertigen Elbphilharmonie

Und drinnen schonmal gar nicht – wir haben uns über den Aufzug bei den Parkdecks nach oben an den Schlangen davor vorbeigeschlichen.

draußen ist es echt kühl heute und es wimmelt hier von Geocachern, denn

in der Ballinstadt in Veddel ist heute

ein Segel ausgehängt, an dem wir uns zum Vorevent des

Giga Events GC77777 “Hamburg im Wandel Zeit” eintragen können.

Diese Leute stehen für Ihre vorbestellten Eventpackages an – ich nehme an der Tageskasse mir für morgen ein Eintrittsband mit, denn zum Gigaevent gehe ich hin.

Abends essen wir dann noch Thailändisch bevor wir uns am Straßenrand in unsere Bettchen des Wohnmobils legen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar