Treis-Karden 2019

Leider ist Petra Erkältung noch immer vorhanden und das bei dem Super Wochenende.

Wir haben uns zum Test mal die Asci Card gekauft, um günstiger auf Campingplätze in der Nebensaison zu kommen – da hier auf dem CP die Karte Akzeptiert wird und es damit 20 Euro pro Nacht kostet probieren wir es aus. Der CP liegt sehr nah am Ort.

Es gibt zudem auch keine Caches, also völlig gefahrlos hier zu viel zu machen. Daher schonen wir Petras Gesundheit etwas.

Die Zufahrt zum CP, schade aber auch das Boot bleibt diesmal drin, auch wenn das Wetter und die Örtlichkeit dazu extrem geeignet wäre.

O17, unser Platz für 2 Nächte. Kostet 40 Euro – Normalpreis wäre 62 Euro für 2 Personen. Damit hat sich die ASCI Karte gelohnt. Naja nicht so ganz. Vor dem CP ist ein SP da kostet die Nacht 18 Euro, allerdings ohne Strom und ohne freies Wasser.

Und da steht man natürlich nicht so schön. Und wir wollten uns ja erholen.

in den schon geöffneten Straußenwirtschafen bei 

leckerem Essen

Wein und natürlich 

Snacks. Ein Genuss Wochenende vom feinsten bei Super Wetter. 

Schreibe einen Kommentar