Heute am 02.04. weiß ich das es die letzte Reise für lange Zeit gewesen sein soll. Corona hat zu Kontaktsperre, in einigen Bundesländern zu Ausgangssperren und in Ganz Deutschland zu dem verbot von touristischen Aktionen geführt. Also alles ist zu, Restaurants, Campingplätze und auch Stellplätze .Das leben ist bestimmt von Home Office und Kurzarbeit. OB wir im Sommer unsere schon seit Dezember geplante Reise durchführen können? Nein definitiv wird das nichts. Bisher stehen die Maßnahmen zwar nur bis 31.05 fest, aber wegen dem Virus gibt es eine Reisewarnung des auswärtigen Amts für alle Länder der Welt:

Und das lässt wenig Spielraum. Also auch jetzt zu Ostern wird es keine Womo Reise geben, denn es gilt keine touristischen Aktivitäten zu unternehmen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar