Das war ein langer abend, aber es war wirklich schön.

Morgens zuerst frühstücken, mit Croissants bei herrlichem Wetter und Blick auf die Elbe

Jetzt die verabschiedung, Uwe es war herrlich dich so unerwartet hier getroffen zu haben – hoffentlich dauert die nächste Begegnung nicht wieder so lange

Entsorgen und Versorgen, gut das die alle auf uns warten mussten – Sorry aber wir haben große Tanks.

Nächster Stopp die Kekswelt der Firam Wikana, natürlich mti Werkverkauf.

Jetzt machen wir einen Sprung über die Autobahn – sieht ihr das Insekt dort.

Es war nicht schnell genug, meine Dashcamaufnahmen sind nun aber erstmal garniert.

So nun der Sprung vom Stellplatz direkt nach Berlin.

Wir setzen uns in die Linie 100 – mit Maske und sehen aber in Berlin ganz viele (siehe auch der Hintergrund) ohne Masken in den Verkehrsmitteln – der nähste Corona Ausbruch wird so wohl unvermeidlich sein

Aber vorbei geht es and er Siegessäule – sehr leer dort gegenüber früheren Besuchen

Schloss Bellevue, alle Fenster sind zu.

Der Reichstag, auch nichts los hier.

Und weiter zum Brandenburger Tor – auch leere und nur wenige Touristen.

Da die SOnne nuna uch untergeht,

gehen wir auch in den Untergrund, um mit der S1 ab hier nach Orinienburg

zurückzufahren, wo wir unser Wohnmobil im Schlosshafen geparkt haben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar