20.05.2021

Pfingsten naht und wir müssen heute mal schauen, was so geht in diesen Corona Zeiten.

Zuerst wird entsorgt und versorgt. Das erste mal seit dem Start vorigen Mittwoch. Ok das eine oder andere hatten wir bei meinen Eltern im Haus erledigt. Trotzdem ist das ganz ok.

Donnerstags gibt es außerdem immer Werkzeug bei Lidl und ein paar Lebensmittel brauchen wir ja auch.

Also wird es langsam Zeit für einen Standortwechsel

Wir entscheiden uns in Richtung Süden zu starten, denn wir wollen spätestens Freitag einen Platz für Pfingsten auf einem Stellplatz  belegen

Mit ein bisschen Stau geht es weiter durch den Elbtunnel

Fast haben wir es geschafft

Auf der anderen Seite erwartet uns dann die Köhlbrandbrücke

Und der riesige Containerhafen

Es geht immer weiter tief in den Westen

Und schließlich landen wir nicht ganz so tief im Westen.

Sondern in Essen bei der Zeche Zollverein

Kleine Endeckungstour über das Aussengelände der Zeche Zollverein und der dazugehörigen Kokerei

Die Natur holt sich die Industriebrache langsam aber sicher zurück

Eine kleine Runde von 7 km und viele Eindrücke

Und morgen geht’s dann weiter in Richtung Süden

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar