SO endlich nochmal richtig Urlaub. Wir nutzen den 01.11. als Feiertag in NRW, um weniger Urlaubstage zu verbrauchen. Tja wie plant man eine Reise. Normal wir immer ein wenig nach dem Wetter.

Unsere Quelle ist hier www.wetteronline.de, der Fall ist klar IM Osten bei Dresden wird es gut. Dort liegt auch die Bastei, das wollten wir schon immer mal sehen.

Dann aber der Blick auf die Fallzahlen App bei Android mit der Google Karte bezüglich der Inzidenz. Ernüchterung – OK, dort in dem Elbsandgebirge wird nicht so viel los sein. Womofahrer sind dank der ganzen Bruchstrichfahrer von 03 bis 10 eh inzwischen daheim. Also geht es heute Mittag erstmal Richtung Osten. Die Spritpreise von über 1,50 Euro für Diesel werden wir bei dieser Fahrt einfach mal ignorieren.

Vor dem Schloss in Gotha verbringen wir die Nacht nach guten 250 km Fahrt für Freitag Nachmittag.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar