Im Nachbarort ist dieses Wochenende Harley-Davidson Treffen

Diese Harley sehe ich dann vor dem Bäcker. Völlig anders wie normal, aber auch hübsch.

Auf dem Rückweg sieht man dann die Algen in der Mosel immer deutlicher.

Nachdem wir alles verstaut haben geht es dann bei über 30 Grad um 11 Uhr auf die Reise in unsere alte Heimat.

Auf dem Westerwald, wie wir es früher auch immer gemacht haben, nochmal relativ günstig vollgetankt – vor 2 Jahren hatten wir hier meine ich noch einen Preis von unter einem Euro, naja Inflation halt.

In Siegen auf dem Stellplatz an der Alche bei dem alten Belgieerbad, zwischen Timber Jacks und Cafe del Sol stellen wir uns hin. Wir haben in der kommenden Woche hier im Siegerland, der alten Heimat noch ein paar Dinge zu erledigen, di wir nicht geschafft haben vor dem Umzug. Dieses Sind zum Teil recht Privat, daher auch weniger Bilder in den kommenden Tagen. Heute Abend starten wir schon mit einem gemeinsamen Abendessen zur Verabschiedung im Cafe del Sol.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar