Dienstag…

Am Freizeitbad in Netphen verbringen wir die zweite Nacht erheblich ruhiger.

Nach einem ordentlichen Frühstück machen wir uns auf.

Diese Schönen Kurven wollten wir eigentlich mit dem Moped fahren, nun nehmen wir das Wohnmbil dafür.

Es geht in die Wisent Wildnis, denn das wollten wir schon immer mal gemacht haben.

Viel näher am Eingang geht nicht.

Das Schild ist schon etwas blass, daher jetzt besuchen, bevor es irgendwann auch geschlossen wird.

Aus Metall sehen wir schon früh Exemplare, aber

ganz dahinten unter dem Bäumen stehen Sie wirklich.

Mit Fernglas und Teleobjektiv werden Sie sichtbar

Es ist schon etwas beschwerlich in dem Gelände.

trotzdem nehmen wir die rote Route und das Wisent steht nicht schief…

Es ist die Bergetappe…..

in absoluter Natur.

Fliegt ein Hubschrauber

sehr nah..

über uns hinweg und dann

rennt auch die Herde los.

8 Tiere können wir entdecken

Und die zwei haben sich irgendwie lieb. bzw. er will Sie aber irgendwie nicht….

Nachmittags stehen wir dann in unserem alten Heimatdorf, oberhalb des alten Hauses für einen Besuch der neuen Besitzer und der alten Nachbarschaft.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar