22.11.2022

Das Wetter scheint wirklich besser

zu werden. Zeit für Brötchen mit dem Bike.

Ich fahre an dem Haus vorbei in dem die Bekannten zur DDR Zeit gelebt haben.

Und parke mein Fahrrad vor dem Bäcker

Am Rückweg mache ich noch Foto von dem Kino,in dessen Saal oben wir früher gefeiert haben.

Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt.

Dann geht es weiter zum Schloss Podelwitz, hier machen wir einen Pausentag, da sich unser heutiger Termin um einem Tag verschoben hat, so sind wir aber morgen in nur 30 Minuten vor Ort.

Am Schloss baut man Weihnachtsmarkt und Baum füt das Wochenende auf.

Der Schwibbbogen steht schon.

Wir nutzen den Tag für einen kleinen Spaziergang

Über die Mulde

bis zum nächsten Ort.

Mit tierischer Abwechslung

Danach gibt es Obstplunder Teilchen die ich heute morgen bei dem Bäcker erstanden habe.

Irgendwie ist Winter, ich denke es wird Zeit die Brennstoffzelle anzuwerfen. Mit Solar wird das wohl nichts in diesem Urlaub.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar