Urlaub im Winter. Wenn das Wetter Sonnig ist, kann es ruhig kalt sein. Auch Schnee geht, aber das diesige Wetter und Regen machen keinen Spaß im Wohnmobil.

Wir sprechen über 1340 zurückgelegte Autokilometer. in den 14 Tagen. Wir haben tolle Tage gehabt. Und da alle aktuell über Preise sprechen, habe ich mal die Kreditkartenabrechnung nach den Tankkosten befragt, das waren 350 Euro, würde also 26 Cent pro Kilometer machen. Aber der Wert stimmt nicht so ganz, da wir auch zweimal LPG/Gas getankt haben, um nicht zu frieren. Dann haben noch 17,80 Euro für die ganzen E-Scooter Fahren ausgegeben. Aber das ist schon echt praktisch mit den Dingern. Wobei wir festgestellt haben, das LIME bei Kälte nicht so gut sind, wie die Roller von TIER was die Reichweite betrifft.

Damit wünschen wir Euch ein besinnliche Weihnachtszeit. Aufgrund von Werkstatterminen TÜV usw. wird es dieses Jahr keine Fahrt und Bericht mehr geben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar