Wie gestern bereits angekündigt waren wir heute in der Ostseetherme.

Unser Parkplatz

direkt davor nur 100 Meter bis zum Eingang. Und wie Ihr seht sind wir mal wieder nicht alleine.

Vorne heraus können wir das Maritim Hotel des Timmendorfer Strandes sehen. Kein schöner Anblick aber immerhin. Da wir den ganzen Tag drinnen und vorwiegend mit saunieren verbracht haben gibt es dazu heute keine Bilder.

abends geht es dann noch ein Stück auf der A1 Richtung Süden. Wir schaffen es bis nach Sittensen und stehen hier neben einer alten Wassermühle. Leider zu Dünkel für ein Bild, aber das wird morgen früh nachgeholt. Der Stellplatz ist schön groß, für maximal 5 Mobile, aber es würden locker 20 draufpassen. Franzosen würden sogar 50 Mobile auf den Platz bringen. Unser kurze Route heute nach dem Badeaufenthalt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar