Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist das Programm kurzerhand und sehr flexibel geändert worden.  
Caro hatte noch einen Gutschein vom dem Ishara-Erlebnisbad in Bielefeld. Also lange Rede kurzer Sinn: schlechtes Wetter=Schwimmbadwetter.
Nach einem kurzen Frühstück geht es auch schon los Richtung Bielefeld. Dann erwartet uns das Geduldspiel der Parkplatzsuche. Mit dem Auto wäre es kein Problem: Parkhaus und gut, aber da passen wir leider heute nicht rein, also beissen wir in den sauren Apfel und parken relativ in der Nähe auf einem bewachten Parkplatz bei Aldi, Lidl oder C0, packen unsere Sachen in die Taschen und schleifen uns und die Taschen in Richtung Bad….
Ab jetzt heißt es bis heute abend relaxen, saunieren und Schwimmen…..

Abends machen wir uns dann zum Stellplatz (kostenlos und ohne Strom und V/E) am Bielefelder Wildtierpark auf. Den Rest des Tages laufen wir noch durch eben diesen Park,  der übrigens kein Eintritt kostet, sich aber über eine kleine Spende freut, und kehren kurz nach Einbruch der Dunkelheit und leichten Nieselregen wieder an unsere Laguna zurück. Nach einem gemütlichen Abendessen und einigen Spielen legen wir uns relativ früh ins Bett und genießen die Nacht.
Die laute Musik von der naheliegenden Kneipe stört nicht wirklich, aber irgendwie schlafe ich nicht wirklich gut…..

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar