Ein langes Wochenende und keine Tour? Das geht ja garnicht. Naja eigentlich doch, denn das hier werden nur Werkstattfahrten. Wie jees Jahr im Mai ist unser Auto HU und AU fällig. da er dieses Jahr zusätzlich noch 10 Jahre wird, muss auch der Gasregler und Schlauch getauscht werden.

Das Navi hat eine Landschaftlich wunderbare Strecke ausgesucht. Ich bin diesmal alleien unterwegs, denn

Frank Kopiske

Hier gibt es morgen eine Gastankfalsche inkl . neuen Regler (mit Crashsensor) und Neuem Schlauch.

Da dieses Wochenende sehr eng getaktet ist, bin ich am Vorabend schon dorthin gefahren und schlafe heir vor der Halle. Die Falsche habe aufn wir zum Messepreis voriges Jahr auf dem Carvan Salon in Düsseldorf gekauft, aber den Einbau für den Prüfmonat Mai/2014 aufgehoben. Morgen früh um 8:00 Uhr soll es losgehen geplant Dauer ca.: 3 Stunden. Ich schaue noch etwas TV, bevor ich mcih schlafen lege.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar