Dank dem Zugverkehr bin ich pünktlich um 6:00 Uhr wach und warte auf dem Besitzer zum Einbau der Flasche. Pünktlich um kurz vor 8:00 Uhr kommt Herr Kopiske und es geht los.

Loch für den Gasbetankungsanschluss

Schnell ist das erste Loch gebohrt für den Außenanschluss der Gastankbuchsei Auto.

 

Gut 3 Stunden später noch abdrücken für die Gasprüfung und alles ist OK. Falsche ist betankt und überall kommt gas an – klasse Sache. Endlich überall LPG tanken können. Zeitlich sind wir super fertig geworden, denn um 14:00 Uhr habe ich den nächsten Termin.

 

Es geht durch den Regen – wieder ca.: 90 km

Mal wieder ging es quer übers Land.

Dann komme ich pünktlich zusammen mit Petra auf dem Hof von Mario Wendt in Schöffengrund an. Der ist wie immer voll. Aber ich hatte ja den Termin vereinbart. Und wenn ich das Auto hier nächste Woche abhole habe ich mal wieder für ein Jahr TÜV und eine grüne Umwelt-Plakette, denn es soll auch noch ein DPF ins Auto kommen. Damit ist diese Reise schon zuende, denn zuhause muss ich erstmal den Urwald vom Osterurlaub bekämpfen. Die Katzen können sich nämlich schon im Gras verstecken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar