Hier schläft man echt gut,

Haben zwar bei der Ankunft die Parklinien nicht getroffen, denn das lässt sich bei dem ganzen erst im hellen wirklich erkennen, wie hier die Womos parken sollen. Egal, bei 2 Womos auf einem 5 er Stellplatz ging das auch so, wir brechen nach dem Frühstück auf Richtung Heimat

auf den begischen Autobahnen, die früher nachts durchgängig beleuchtet waren.

sehen nette Autos

und erreichen schon bald die Grenze.

und draußen wird es immer wärmer – schon 34 Grad.

Einflug Richtung Köln.

und wir erreichen, zumindest draußen, Körpertemperatur.

weiterhin nette Autos draußen.

wobei dieser seltsamerweise kein H Kennzeichen trägt.

Innen haben wir die 30 Grad inzwischen auch geknackt und wir fühlen uns zum weglaufen, der Kühlschrank schafft noch 9 Grad, das Frostfach hält die 14 Grad minus – erstaunlich.

nach kurzem Tankstop kommen wir daheim endlich an und beginnen mit dem Auspacken, da passiert das unvermeidbare

 ein heftiger Gewitterregen kühlt alles etwas ab. Dumm das die Turnschuhe und Fechtmaske auf der Terrasse zum lüften, jetzt direkt auch mitgewaschen werden.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar