Am nächsten morgen, fahren die anderen ab, da Sie Montag wohl wieder arbeiten müssen. Petra und ich haben diese Woche vor Weihnachten Urlaub und wollen das neue Auto ausgiebig ausführen und testen. Ich freue mich nach 24 Jahren im Lebensmittelsektor jetzt einen Job zu haben, der mir Freude bereitet und auch wieder Lebensqualität zurückgibt.

Das Wetter ist diesig heute und Kühl.

Wir gehen zum Aufbau nochmal zum Weihnachtsmarkt.

Essen hier zu Mittag eine

Schon irre hier, gestern hatte ich Leberkäse vom Reh, der war auch lecker.

Die Häuser in der Stadt sind häufig hübsch geschmückt, aber auch hier und da hat der Leerstand schon zugeschlagen in

Wertheim, es geht zurück nach Kreuzwertheim zum Wohnmbil und wir fahren dann auch weiter

nach Nürnberg. Da heute das Wetter nicht so toll ist, machen wir einen Haus und Hüttentag und gehen morgen erst auf den Nürnberger Christkindelsmarkt, wenn auch die anderen Geschäfte morgen geöffnet haben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar