Wir schalfen recht lange, denn

 unser erster Stop, ist nur 15 km entfernt an einem Fritz Berger Shop, wo ich den 10 % Gutschein von der Messe bei dem Kauf einer M10 Patrone für die Efoy Einlöse. Jetzt geht es weiter

quer durch den Elsaß, denn wir wollen nach Saarbrücken und schließlich müssen wir dem Biomobil doch mal das Ausland zeigen .

 

An einem Super U kommen wir zum stehen. Hier werden endlich mal unsere Abwässer los, was inzwischen auch nötig wird. Tollerweise gibt es hier auch Wasser gratis, damit tanken wir auch das nochmal voll. Das letzte Mal voll hatten wir nämlich an der Messe in Stuttgart gemacht.

Wobei Wassertanken bei Minus 5 Grad schon eine Heraussforderung ist.

ähnlich wie diverse Fertiggerichte im Supermarkt, bei denen wir auch nicht sicher sind, ob die von uns gegessen werden möchten,

anders sieht es an der Käsetheke aus.

Ok, wir entscheiden uns Spontan für eien Stückchen Fleisch, mit einem Baguette und Salat.

Danach geht es weiter – leider ohne GPS Log, da alle Technik abgestürzt ist.

Zum Kaffeetrinken kommen wir hier zu stehen an der Völklinger Hütte

Und werden das Weltkulturerbe morgen besuchen. Für heute ist Ruhe und TV bei eisigen Wind draußen angesagt.

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar