Das war geruhsam, wir schlafen lange, duschen und brauchen dann über 30 Minuten bis wir alles entsorgt und wieder gefüllt haben.

der Platz ist schön gelegen, wobei wir es nichtmal an den Strand geschafft haben, sondern nur faul in der Ecke gelegen haben.

Naja Drohen Fliegen ist in den Highlands schwierig, hier die britische Drohnen APP, daher auch keine Luftbilder

Es geht weiter. Erstmal bis zu einem Tesco denn auch unser Kühlschrank war recht gut geleert nach den Orkneys und dem gestrigen Tag.

Da wir noch ein paar Meter fahren wollen heute, holen wir uns zum Mittagessen ein Meal Deal, das gibt es in allen Tescos und man bekommt, wie in dem Fall für 3 Pfund Sandwich, gekühlte Coke und einen Süßwarenriegel (OK man hätte auch geschnittenes Obst nehmen können, aber wer will das schon?)

Unser Ziel ist Fort William, am unteren Ende von Loch Ness, dort wo die Mücken APP des Herstellers eines Insektienmittels TIEFROT eine 5 anzeigt.

Über die Brücke von der A9 nach Inverness und dann ab Richung Südwesten

auf den Nessi Trail, OK, der See liegt bei dem Wetter richtig schon dort.

Wir hätten auch gerne noch bei Urquart Castle angehalten, aber leider war der Parkplatz voll – Ok Bilder davon gab es ja am 23.07.2010 bei unserer ersten Schottlandtour bereits.

Wir düsen weiter. durch kurvige Straßen.

Oh eine Sehenswürdigkeit mit freien Parkplatz. Nur eine Brücke, aber wir halten trotzdem.

OK, es ist klar warum dieser Parkplatz leer war……es war nur eine simple Brücke.

Am Horizont sehen wir schon Ben Nevis, den Berg bei Fort William, der höchste Schottlands ach was sage ich sogar Großbitranniens mit 1345 Metern

Eine lange Fahrt, aber in einer Woche ist der Urlaub um, da müssen wir den Heimweg jetzt langsam antreten, wenn zum Schluss kein Stress aufkommen soll.

Dieses ist die Videozusammenfassung der heutigen Fahrt.

Wir entspannen erstmal in der Sonne Schottlands

mit Blick auf den Berg Ben Nevis

Ob da oben wirklich Schnee liegt?

egal bei uns liegt gleich was leckeres auf dem Grill und dann beschließen wir den Abend. Den Berg werden wir sicher nicht besteigen

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar