Heute geht es wieder los, 2 Tage waren erstmal genug hier. Wir starten nach Middelburg durch den Scheldetunnel für 19,20 Euro. Echt heftig, aber OK, der Umweg würde mehr kosten.

Auf dem Stellplatz in Middelburg ist noch reichlich Platz. Wir genießen ein wenig die Sonne und dann geht es mit den Rad in die Innenstadt.

Auf dem Markplatz starten wir unsere Runde durch die Stadt.

Wirklich herrliches Wetter. Und das im Oktober. wir brauchen eigentlich keine Jacke.

Hier muss es guten Fisch geben, wenn die Möwe schon in Erwartung hier ist.

Und tatsächlich es schmeckt gut. Wobei man bei Fisch und Chips hier so kleine Fischstücke bekommt. 

Jetzt brauchen wir erstmal ne Pause.

Vor dem Rathaus steht auch eine Bronzeskulptur. Wenn man sich auf einen Stuhl setzt läuft unten dann Wasser heraus, als würde man pinkeln.

Vor dem Rathause performt auch gerade eine Tanzgruppe und

ein alter Citroën wartet auf ein Brautpaar aus dem Rathaus. Dann geht es zurück zum Wohnmobil noch ein wenig Sonne tanken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar